„Das Haus mit den grünen Fensterläden“

oder

Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen?

 
Kennst Du das ?
Du träumst so intensiv, dass dir beim Aufwachen noch fast alles bewußt ist?
Mein Traum war genau so und mir war sofort klar, das Haus das darin vorkam, hatte ich
schon irgendwo mal gesehen.
Jetzt muss ich ein wenig ausholen.
Die Vision von meinem Mann Peter und mir ist es, im Winter in der Sonne zu leben und den Sommer in unserer Heimat, dem Allgäu zu verbringen.
Und wir spüren, dass dies Wirklichkeit werden wird und arbeiten daran.
Ob dies an einem festen Ort oder an wunderschönen Fleckchen Erde sein wird, das
hatten wir noch nicht festgelegt – bis zu diesem besagten Traum vor 2 Jahren.

Ich erzählte meinem Mann davon, er lächelte und sagte: „Na Schatz, hast du wieder deine Glaskugel rausgeholt?“

Er kennt und liebt mich nun seit 20 Jahren und weiß, wie sehr ich meiner Intuition folge.

2020 im Februar war ich ziemlich krank und hab mir so einen schönen „Schnulzen-Film“ 
im Fernsehen angeschaut.
Er spiele an wunderschönen Orten auf Mallorca….und plötzlich….ob ihr`s glaubt oder
nicht….da war das Haus mit den grünen Fensterläden aus meinem Traum auf dem
Bildschirm!!!
Ich hatte zwar Fieber…aber das war unglaublich!!!

Mein erster Gedanke…wenn ich das meinem Mann das erzähle,

holt den „Blau-Weißen- Partybus“ und die Jacke, die man auf dem Rücken zusammenbindet….(kleiner Scherz).

Ich war total bewegungsunfähig, gleichzeitig zutiefst bewegt und glücklich.
Was für ein ZEICHEN war das denn!!!
Mein Laptop lief an diesem Abend heiß, denn ich googelte die Drehorte dieses Films,
speicherte den Film und machte Screen-Shots vom dem Haus.
Seitdem hängen die Fotos auf meinem Vision-Board.
Und im Oktober diesen Jahres werden wir vor diesem Haus stehen, denn wir fliegen nach
Mallorca und wohnen auch noch zufällig – wie sich letzte Woche herausgestellt hat – im
Nachbarort von unserem Traumhaus!
.

Zufälle gibt es nicht – es fällt dir zu, was fällig ist.

Halte an deinen Träumen fest und glaub an sie, egal wie groß oder wie unerreichbar sie scheinen. 

 

Deine Claudia
 
P.S. der Film heißt „Ein Sommer auf Mallorca“ und wenn ihr unser Traumhaus entdeckt, denkt an uns…